Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to handle a prince
25 Jahre Age
Prince of Azgeda Tätigkeit
Alias
Single Relation
4 Topics
19 Replies
Dabei Seit:
Oct 2023
Offline
Played by
Jule

Caretaker of the trhone
Prince of Azgeda
Von dem einst aufgeschlossenen und liebenswerten Jungen, der Ando einmal war, ist inzwischen kaum mehr etwas übrig. Geboren als Prinz von Azgeda, waren es die Handlungen seines Vaters, die ihn fortführten von seiner Heimat, von seinem Zuhause, seinem Clan und seiner Stellung. Aufgewachsen ist er damit in allen möglichen Clans und hat von jedem etwas mitgenommen und dazu gelernt. Sein Vater, zu dem er ein liebevolles Verhältnis pflegte und ihm vertraute, verdrehte jedoch die Wahrheit, sodass Ando in dem Glauben aufwuchs, dass es Roans Verschulden war, dass er nicht dort sein durfte wo er hingehörte. Neid wurde ihm erklärt und es war durchaus nachvollziehbar. Hass und Sehnsucht hielten sich die Waage in ihm. Hass und Missgunst, auf das was ihm genommen wurde, dazu dass er verdammt war im Schatten zu leben. Sehnsucht, nach einem Bruder... nach seiner Anerkennung, wuchs jedoch ebenso in ihm an. Bis Roan als Kopfgeldjäger, ihm das letzte nahm, was er für sich hatte... seinen Vater und so begann der Wunsch nach Rache in Ando zu wachsen, die ihn zum Schluss nach Mount Weather führten. Er ahnt nicht, wie falsch er mit seinen Annahmen liegt und ebenso wenig, dass Roan nichts von ihm weiss, oder das er einen Halbbruder hat.
#1

How to handle a prince
Chloe Bennet
24 Jahre
Azgeda
Kriegerin
Uff, als wäre Roan alleine noch nicht genug, taucht nun auch sein jüngerer Bruder wieder auf. Eine Fehde, in die sich lieber keiner von euch einmischen will und es besser auch nicht sollte. Du würdest dich ja auch furchtbar gerne heraushalten, nur leider hat Ando beschlossen, dass er dich an seiner Seite haben will. Ein Entschluss, der selbstverständlich über deinen Kopf hinweg beschlossen wurde, von ihm alleine. Nicht, dass er nicht attraktiv wäre, dass schon. Aber wie zur Hölle geht man mit so jemandem um? Vor allem wäre es nett, wenn man dich in diese Entscheidung mit einbezogen hätte. Sollte das jetzt eine Ehre sein oder was? Nun, eines steht auf jeden Fall schon mal fest. Ando ist verdammt hartnäckig und entschlossen seinen Willen durchzusetzen und du wirst ihn nun mal leider nicht mehr los. So führt nun eines zum anderen, nämlich das du mitten zwischen den Fronten stehst. Zwischen Ando und Roan und all dem, was sich hinter dieser prinzlichen Fassade verbirgt. Du hingegen hast beschlossen, wenn du schon mit dem Prinzen leben musst, dann kannst du ihn wenigstens auch erziehen, denn das hat sein Vater anscheinend minimal verpasst in seiner Kindheit und seiner Jugend. Ja, du weisst, dass du Fingerspitzengefühl brauchst um diese Aufgabe zu meistern, immerhin ist Ando noch immer ein Prinz und steht damit weit über dir.
Der Suchende Ando Tom Hiddleston 25 Jahre

Wenn ich mich vorstellen darf? Ando, oder auch Prinz von Azgeda. Eigentlich auch König, würde es Roan nicht geben. Leider gibt es ihn aber, noch. Arrogant? Ich? Selbstverständlich. Arroganz könnte im Grunde auch mein zweiter Vorname sein. Vollkommen von mir selber überzeugt, bin ich wohl das Beste, was Azgeda bekommen könnte.
Ja so in etwa könnte Andos Vorstellung wohl aussehen. Doch so selbstsicher und überzeugt er auch auftritt und so gerne er sich auch aufspielt, im Grunde will er nichts weiter als Anerkennung von seinem Bruder. Ein Bruder, der gerade erst erfahren hat, dass sein jüngerer Bruder noch lebt. Sie sind getrennt aufgewachsen. Während Roan bei Nia verblieb, blieb Ando bei seinem Vater, als dieser Azgeda verließ... verlassen musste. Ando wuchs unter einer Menge Lügen auf, die sein Vater ihm erzählte und so wuchs sein Groll auf Roan, der in seinen Augen die Schuld daran trug, dass Ando nicht bei seiner Familie sein konnte. Es fällt ihm noch schwer, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen und seinen Stolz in den Griff zu bekommen. Vor allem aber sein Ego, dass mit Sicherheit kaum zu überbieten ist.
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Gesucht wird hier die zukünftige Partnerin von unserem Prinzen, beziehungsweise jemanden, der nicht immer alles ganz so ernst nimmt. Ando ist oftmals mit einem Augenzwinkern zu verstehen, vor allem wenn es mal wieder um sein Ego geht. Damit braucht er auf jeden Fall jemanden mit Geduld und Nerven. Der Avatar ist hierbei nur ein Vorschlag und kann natürlich auch gewechselt werden. In dem Fall jedoch mit einem kleinen Veto, damit es für beide Seiten passt.
Zu mir... ich bin bereits seit einigen Jahren im RPG unterwegs. Ich gehöre normalerweise zu den Schnellpostern, komme aber auch damit klar, wenn ich mal auf die Antwort warten muss. Im Grunde ist alles machbar, solange man in Kontakt bleibt. Ich poste gerne zwischen 2000 und 4000 Zeichen, kann mich aber durchaus der Länge meines Postpartners anpassen.
➢ Genre: The 100
➢ Seriencharas und Freecharas
➢ Beginn ab Staffel 3
➢ Hauptspielorte: Polis, Metrostation, Mount Weather, Wasteland und die Ice Nation
➢ Aktive Blacklist
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste