Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Like dog and cat
24 Jahre Age
Sanitäter Tätigkeit
Alias
Single Relation
4 Topics
19 Replies
Dabei Seit:
Oct 2023
Offline
Played by
Jule

Mitglied
Junior Member
Kiana wurde im All geboren und ist auch dort aufgewachsen, doch inzwischen fühlt sich die junge Medizinerin eher Sangedakru zugehörig, da sie dort die letzten Monate in ihrem Kreis verbracht hat. Sie verspürt auch keinen Wunsch, sich der Skaikru anzuschließen oder ihren Leuten zu folgen, denn inzwischen hat sie bei Sangedakru ihr Zuhause gefunden. Kiana ist trotzt ihrer freundlichen Art doch sehr zurückgezogen und vermeidet zu viele Kontakte. Sie hilft wenn es Verletzte gibt und sie hilft durchaus auch schon mal, wenn es um die Kinder geht, jedoch ist das immer mit einem Wehmutstropfen verbunden, denn sie selber kann keine Kinder mehr bekommen, da die Verletzungen, die sie durch die Ice Nation erfahren hat, sie unfruchtbar gemacht haben. Ihre Zeit verbringt sie am liebsten mit Jesko, vor allem weil sie weiss, dass er darüber unheimlich genervt ist, aber er sie doch nicht wegschicken kann. Sie mag eben ihren Grummel Pummel.
#1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-10-2023, 08:10 PM von Kiana Delgado.)

Like dog and cat
Ben Barnes
28 Jahre
Sangedakru
Polis
Die Menschen, die vom Himmel gefallen sind bedeuten nichts als Ärger. Das zumindest war deine Meinung, denn sie brachten alles durcheinander und vor allem brachten sie neue Kämpfe mit, weil sie nicht in der Lage waren sich einzufügen. Sie benutzen Dinge, die ihr nicht kennt und die du vor allem auch nicht kennen willst. Als euer Anführer, dann auch noch eine von ihnen, verletzt mit zu euch in den Clan brachte wolltest du ihn schon für Verrückt erklären. Das konnte ja nicht gut gehen. Wenn es nach dir gegangen wäre, dann hättest du sie wieder in der Wildnis ausgesetzt. Tja Schade, Milo war da leider anderer Ansicht und nun ist Kiana immer noch bei euch. Dein Misstrauen ist deswegen nicht weniger geworden. Eigentlich wartest du nur darauf, dass sie einen Fehler macht, damit du es Milo unter die Nase reiben kannst, dass du es ja von vorneherein gewusst hast. Auf der anderen Seite hingegen, findest du sie nicht mehr sooo verkehrt. Zugeben allerdings kannst du es auch nicht, denn damit würdest du dir und deinen aufgestellten Prognosen und Theorien immerhin selber wiedersprechen und DAS geht schon mal gar nicht. So seid ihr nun wie Hund und Katze, zwischen Verstehen und Provokationen, bis irgendwer von euch einmal nachgibt. Dieser Jemand wird Kiana sein, dessen bist du dir 100% sicher.
Die Suchende Kiana Delgado Victoria Justice 24 Jahre

Dem Tod durch Sauerstoffmangel auf der Ark entkommen, sollte es doch auf der Erde eigentlich alles besser werden. Sollte... wurde es nur nicht. Denn kaum war Kiana mit der Nachhut gelandet, sahen sie sich einem Angriff der Azgeda gegenüber. Einfach nur, weil sie im Gebiet der Ice Nation gelandet sind. Mit viel Glück, aber schwer verletzt konnte Kiana entkommen. Sie schleppte sich durch das Gebiet, ehe sie irgendwo in der Wüste schließlich zusammenbrach, wo Milo sie fand. Damals noch Sohn der Anführerin. Er brachte sie ins Dorf, zu Sangedakru. Es dauerte eine Weile, bis Kiana sich vollständig von dem Angriff erholte und seit dem versucht sie sich einzufügen. Sie hilft wo sie kann, immerhin war sie ja auf der Ark auch im medizinischen Versorgungstrakt eingeteilt. Leicht war es nicht und ist es noch immer nicht, denn es gibt Leute wie Darko, die noch immer der Meinung sind, dass sie Unglück bringen würde. Doch gerade Darko macht es ihr besonders schwer, weil es immer wieder auch mal Momente gibt, in denen er anders ist und wo sie manchmal das Gefühl hat, dass er sich Sorgen um sie macht oder sie beschützen will. Doch genauso schnell sind diese Momente auch wieder vorbei und Darko mutiert wieder zum Arschloch. Hund und Katze, das trifft es wohl am ehesten und Kiana hat keine Ahnung, wie sie damit umgehen soll, denn aus dem Weg gehen hilft nicht viel. Irgendwie und irgendwo tritt er ja doch wieder auf. Vermutlich bis es irgendwann eskaliert.
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Ich würde jetzt gerne sagen, ich weiss wo die Reise mit den beiden hingehen soll, aber ehrlicherweise weiss ich es nicht. Ob sich die beiden nun irgendwann näher kommen, oder aber ob sie sich einfach nur irgendwann zusammenraufen, es in einem Kleinkrieg eskaliert oder aber sie vielleicht ein Freundschafts Plus daraus machen, das würde ich gerne mit dir zusammen erspielen und herausfinden. Der Name und der Avatar sind hierbei nur Vorschläge, du kannst gerne auch jemanden vorschlagen, der dir eher zusagt. Ich behalte mir jedoch ein kleines Vetorecht vor, denn es soll ja zu beiden Seiten passen.
Zu mir... ich bin bereits seit einigen Jahren im RPG unterwegs. Ich gehöre normalerweise zu den Schnellpostern, komme aber auch damit klar, wenn ich mal auf die Antwort warten muss. Im Grunde ist alles machbar, solange man in Kontakt bleibt. Ich poste gerne zwischen 2000 und 4000 Zeichen, kann mich aber durchaus der Länge meines Postpartners anpassen.
➢ Genre: The 100
➢ Seriencharas und Freecharas
➢ Beginn ab Staffel 3
➢ Hauptspielorte: Polis, Metrostation, Mount Weather, Wasteland und die Ice Nation
➢ Aktive Blacklist
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste