Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lexa
24 Jahre Age
Spion Tätigkeit
Alias
vergeben Relation
71 Topics
180 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Member
Administrator
Lincoln ist ein sehr introvertierter Mensch. Er führt eher selten lange Gespräche und ist gerne für sich alleine. Aufgewachsen und erzogen wurde er als ein Krieger der Trikru, doch seine Kenntnisse über Pflanzen und Kräuter, erlauben es ihm ebenfalls als Heiler tätig zu sein. Dabei steht ihm Nyko zur Seite, welcher für ihn wie ein Bruder ist. Lincoln hatte schon immer einen Faible für Frieden und stellte schon immer alles in Frage von seinem Volk. Seine Chance kommt, als er Octavia, die er schon lange beobachtet hatte, findet und ihr hilft, nachdem sie sich verletzte. Sie ist die erste Person, zu der er sich wirklich hingezogen fühlt und so dauerte es auch nicht lange, bis sie wirklich ein Paar werden. Auch wenn eigentlich immer alles dagegen spricht. Und jetzt, jetzt erinnert er sich nicht mal mehr an sie, da er in der Schlacht um Mount Weather schwer am Kopf verletzt wurde und alle anderen ihn für tot hielten, obgleich er lediglich im Koma lag.
#1

Lexa
Lexa
Alycia Debnam-Carey
22 Jahre
frei
Nomads
the last Commander
Schon im Alter von 2 Jahren wurde Lexa von Titus ausgebildet und wurde mit den Jahren eine exellente Kriegerin und konnte so am Ende auch das Konklave gewinnen. Was dazu führte das Lexa der nächste Commander wurde. In ihrer Amtszeit schaffte sie es als erste alle Clans miteinander zu vereinen um so Mount Weather den Krieg zu erklären. Der Krieg war hart und auch die Entscheidungen die Lexa vorher getroffen hatte, brachten die Grounder gegen sie. Etwas das dazu führte das ihr hohes Ansehen und den Posten als Commander so gut wie zerstört wurde. Schließlich haben sich neue Clans gebildet und sie selbst musste sich erst erneut finden wie sie nun weiter machen möchte.
Here we are
Gesucht wird Lexa, eine der Hauptcharakteren. Mit Sicherheit nicht der einfachste Charakter, aber für jeden etwas, der eine Herausforderung liebt. Wir sind ein The 100 Forum und setzen nach den Ereignissen der zweiten Staffel, Anfang dritte Staffel an, ab der wir dann unsere eigene Storyline verfolgen. Die Menschen haben sich in drei verschiedene Gruppen aufgeteilt, die klassischen Clans gibt es nicht mehr. Die Mountain Man sind zerschlagen, jedoch bestehen ihre Experimente weiter. Das Zusammenleben wird dadurch nicht einfacher, denn die Rivalität um die umstrittenen Gebiete steigt. Vor allem bezüglich der Versorgung und der Ausrüstung. Immer wieder streifen Spione des anderen Clans durch die Gegend, manch einer versucht Gefangene zu nehmen um sie gegen gebrauchte Güter einzutauschen, andere hingegen versuchen wichtige Mitglieder abzuwerben. Für welche Gruppe entscheidet ihr euch und welchen Regeln wollt ihr folgen?
Zitieren
Gast
Age
Tätigkeit
Alias
Relation
Topics
Keine Angabe Replies
Dabei Seit:
Keine Angabe
Played by

Gast
#2
Guten Abend zusammen Smile

Wird Lexa kom Trikru unverändert gesucht? Hätte großes Interesse ihr gerade im Einklang mit der Forenstory Leben einzuhauchen <3
2 kurze Fragen, a) betreffend Clexark, besteht da plotbasis?
B) betreffend Trikru abhängig davon wie sie zu Lexa stehen, besteht die Möglichkeit Ex-Heda und ihre Mentorin abhängig von clanzugehörigkeit auf ein gemeinsames Play zu bringen? Nomad oder nicht, Lexa sollte zumindest in "ihrem Clan" noch gewisse Bedeutung haben?
Zitieren
24 Jahre Age
Spion Tätigkeit
Alias
vergeben Relation
71 Topics
180 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Member
Administrator
Lincoln ist ein sehr introvertierter Mensch. Er führt eher selten lange Gespräche und ist gerne für sich alleine. Aufgewachsen und erzogen wurde er als ein Krieger der Trikru, doch seine Kenntnisse über Pflanzen und Kräuter, erlauben es ihm ebenfalls als Heiler tätig zu sein. Dabei steht ihm Nyko zur Seite, welcher für ihn wie ein Bruder ist. Lincoln hatte schon immer einen Faible für Frieden und stellte schon immer alles in Frage von seinem Volk. Seine Chance kommt, als er Octavia, die er schon lange beobachtet hatte, findet und ihr hilft, nachdem sie sich verletzte. Sie ist die erste Person, zu der er sich wirklich hingezogen fühlt und so dauerte es auch nicht lange, bis sie wirklich ein Paar werden. Auch wenn eigentlich immer alles dagegen spricht. Und jetzt, jetzt erinnert er sich nicht mal mehr an sie, da er in der Schlacht um Mount Weather schwer am Kopf verletzt wurde und alle anderen ihn für tot hielten, obgleich er lediglich im Koma lag.
#3
Hello Gast Heart,

erst einmal schön, dass du hierher gefunden hast. Lexa wird noch immer aktuell gesucht, sie hatte zwar bereits eine Anmeldung, aber wurde nie bespielt.
Clarke würde es auf jeden Fall nicht ausschließen, das ist da tatsächlich IP Abhängig, Chemie und Storyline. (Ich habe gerade kurz mit ihr gesprochen.)
Zu den anderen Fragen... für Trikru ist Lexa auf jeden Fall noch wichtig, ebenso auch für Lincoln. Er baut ja im Moment in ihrem Sinne die Koalition wieder auf, wenn auch ein wenig verändert. Er selber vertritt Trikru im Moment, aber ich würde mich freuen, wenn die beiden dort im Team zusammenarbeiten könnten. Der Glaube an den Commander ist durch die Schlacht, die soviele Opfer gefordert hat und im Grunde ja auch die Clans dezimiert und zerissen hat, sehr in den Hintergrund gerückt. Daher will Lincoln in dieser Koalition mit Wonkru auch keine alleine Führung, sondern tatsächlich eine Entscheidungsgebung aus allen Meinungen. Ebenso wie Clarke und Octavia, wäre also auch Lexa erst mal an der Position, sich im Grunde das Vertrauen der Grounder wieder zurückzugewinnen.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne auf den Forenserver kommen, der Link ist oben in der Tabelle... auch Clarke ist dort gerade online.

LG Jule
Zitieren
Gast
Age
Tätigkeit
Alias
Relation
Topics
Keine Angabe Replies
Dabei Seit:
Keine Angabe
Played by

Gast
#4
Huhuuuu (:

Aaaaaah, ich lieb's <3 Euer Setting gefällt mir unheimlich gut, ganz frischer Wind (: Liebe Grüße an Clarke, da bin ich voll und ganz ihrer Meinung, wollte mich nur generell orientieren ob schon Bellarke in Planung ist damit ich weiß wie ich die Beziehung zu ihr im Stecki schreiben kann Smile aber offene Dynamik und sehen wohin die Chemie führt hört sich wunderbar an Smile

Danke für die zeitige Antwort und entschuldigung für meine späte, hab heute die letzte Nachtwache (Pflegekraft) Ich fänd unheimlich cool Lincoln im Vordergrund zu haben und Lexa als eine der Beraterinnen in das Konzil zu integrieren, grade der redemption arc reizt mich ja sehr *-* Ich würde morgen wenn ich geschlafen hab einfach mal in eurem dc reinschauen und die Feinheiten klären, aber ich bin Feuer und flamme <3
Zitieren
24 Jahre Age
Spion Tätigkeit
Alias
vergeben Relation
71 Topics
180 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Member
Administrator
Lincoln ist ein sehr introvertierter Mensch. Er führt eher selten lange Gespräche und ist gerne für sich alleine. Aufgewachsen und erzogen wurde er als ein Krieger der Trikru, doch seine Kenntnisse über Pflanzen und Kräuter, erlauben es ihm ebenfalls als Heiler tätig zu sein. Dabei steht ihm Nyko zur Seite, welcher für ihn wie ein Bruder ist. Lincoln hatte schon immer einen Faible für Frieden und stellte schon immer alles in Frage von seinem Volk. Seine Chance kommt, als er Octavia, die er schon lange beobachtet hatte, findet und ihr hilft, nachdem sie sich verletzte. Sie ist die erste Person, zu der er sich wirklich hingezogen fühlt und so dauerte es auch nicht lange, bis sie wirklich ein Paar werden. Auch wenn eigentlich immer alles dagegen spricht. Und jetzt, jetzt erinnert er sich nicht mal mehr an sie, da er in der Schlacht um Mount Weather schwer am Kopf verletzt wurde und alle anderen ihn für tot hielten, obgleich er lediglich im Koma lag.
#5
Dann würde ich mich persönlich sehr freuen Heart
Vielleicht hören wir uns dann ja morgen und dir erst mal eine gute Nacht und erhol dich.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste