Exit Wounds
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Anmeldung - Council - 12-05-2023

Regeln zur Anmeldung
Juhu... da bin ich !!
§ 1. VOR der Anmeldung

Wir sind ein öffentliches Forum. Das bedeutet für euch, dass eine Charaktervorstellung vor der Anmeldung nicht erforderlich ist. Selbstverständlich bietet es sich an, einen Charakter vorzustellen um sicherzugehen, dass er auch Anspielmöglichkeiten hat oder aber auch Relations, die man im Vorfeld abklären kann, aber es geht auch ohne. Eine Ausnahme bildet die Übernahme von Gesuchen.  Wenn ihr euch einen Chara überlegt habt, dann könnt ihr euch diesen reservieren lassen. Reservierungen sind für Gäste 7 Tage und für User 14 Tage. Beides darf zwei Mal um 7 Tage verlängert werden. Anhand der Sternchen hinter der Reservierung könnt ihr erkennen wie oft verlängert wurde. Bei abgelaufener Reservierung geben wir die Avatare wieder frei.

§ 2. NACH der Anmeldung

Nach einer erfolgreichen Anmeldung fehlt dann auch nicht mehr viel. Füllt die Profilfelder aus und gebt uns bei der Bewerbung Bescheid, damit wir sehen, dass ihr fertig seid. Für die Bewerbung habt ihr 14 Tage Zeit. Solltet ihr länger brauchen, dann meldet euch, denn ansonsten löschen wir den Chara nach Ablauf der Frist. Wenn ihr Hilfe braucht bei den Profilfeldern, dann meldet euch kurz. Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung.

Solltet ihr Schwierigkeiten oder Unsicherheiten bezüglich dieser Regeln haben, dann scheut euch nicht und sprecht uns an. Gerne könnt ihr dafür den Support nutzen, oder aber auch die gute alte Funktion der PN. Auch privat sind wir erreichbar, sodass wir vieles auch in Absprache klären können.